Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Newsletter

Erfahre als erster, welche neuen Traumorte verfügbar sind.

Exklusives und Neues rund um Workation, Unterkünfte, CoWorking und Remote Arbeit.

Perfekte Unterkünfte für Großevents: Team-Events für 100-200 Personen

In der dynamischen Welt der Firmenveranstaltungen sind Team-Events für größere Gruppen eine besondere Herausforderung. Die Auswahl der richtigen Unterkunft spielt eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer optimal betreut werden können. Von Meetingräumen über Tagungshotels bis hin zu exklusiven Eventlocations bieten moderne Unterkünfte zahlreiche Möglichkeiten für Teams von 100 bis 200 Personen.

Workation-Landgut in der Schorfheide

Workation im Landgut in der Schorfheide – Hotel, Restaurant und Reitanlage

Ruhe inmitten des Biosphärenreservats Schorfheide-Chorin Nur eine knappe Autostunde von Berlin entfernt ist das Landgut im Biosphärenreservat Schorfheide (Brandenburg) mit seiner familiären Atmosphäre ein Ort für entspannte Workations, Meetings, Tagungen und Konferenzen. Inmitten von Wald und Wiesen gelegen, gibt es bei uns keine Ablenkung: Es lässt sich konzentriert nachdenken und Urlaub und Arbeit miteinander verbinden.

Das Landgut verfügt über drei große Tagungsräume, die alle mit moderner Konferenztechnik ausgestattet sind. Natürliche helle Farben, eine hohe Decke mit Holzbalken sowie der Fußboden aus alten Klinkersteinen geben dem rustikalen Tagungsraum im Seminarhaus das besondere Ambiente. Im Gutshaus sind zwei weitere Konferenzräume untergebracht, die durch ihre großen Fenster viel Tageslicht in die Räume hereinlassen und eine schöne Aussicht auf die Pferdekoppeln ermöglichen.

In unseren Hotelzimmern und den beiden Ferienwohnungen lässt es sich bei offenem Fenster entspannt und in Ruhe schlafen. Das Hotel verfügt über 40 Zimmer, die sowohl als Einzel- wie auch als Doppelzimmer genutzt werden können und im französischen Landhausstil eingerichtet sind. Zudem haben wir zwei komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen. Die Terrasse des Restaurants und der große Wintergarten gewähren einen herrlichen Ausblick über die Pferdekoppeln und auf den umliegenden Wald. Die Küche verarbeitet frische Produkte aus der Region. Insbesondere Wildgerichte vom Wildbret aus der hauseigenen Jagd kommen auf den Tisch. Aber auch für green lovers werden vegetarische oder vegane Gerichte angeboten, frisch und mit saisonalen Produkten zubereitet. Das Serviceteam des Hauses gewährleistet vor und während der Veranstaltung eine professionelle Betreuung und geht gerne auf individuelle Wünsche ein.

Ob Sie nun als kleine Gesellschaft oder große Gruppe anreisen – das Landgut bietet vielseitige Möglichkeiten, um zwischen Schulungen oder Präsentationen und fernab der Arbeit etwas zu erleben, z.B.

  • ein sportliches Team-Event mit Bogenschießen
  • Klettern im nah gelegenen Kletterwald Schorfheide
  • geführter Wanderung durch den Wald
  • Geocaching, Stand Up Paddling (Stehpaddeln)
  • oder die gemütlichere Alternative mit Kremserfahrt und Lagerfeuer.

Durch die Lage des Landguts inmitten der Natur im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin wird das Thema Nachhaltigkeit großgeschrieben. Es werden keine konventionellen Energien genutzt. In den letzten Jahren wurde das Gut Schritt für Schritt auf die Nutzung von Solarenergie, Photovoltaik, einer Hackschnitzelheizung sowie einer Biokläranlage umgestellt. Die landwirtschaftlichen Flächen werden unter Berücksichtigung der Vorgaben des Biosphärenreservats Schorfheide ökologisch bewirtschaftet. Und beim behutsamen Ausbau des Landguts wurde darauf geachtet, historische Baustoffe aus der Umgebung zu verbauen und Naturmaterialen zu verwenden.

Deutschland
Zeigen

Bio-Natur-Resort in der Steiermark

Tagen, Urlaub und Workation mit Zeit für S’ICH im ersten BIO | ORGANIC | SPA Das Bio-Natur-Resort**** Superior liegt mitten im Naturpark Pöllauer Tal und ist der Hotspot für alle, die Wellness, Natur, Fitness und 100 % Bio-Slow-Food- Kulinarik auf Haubenniveau lieben. Der ökologische Leitbetrieb wurde bereits 20-mal als bestes Seminarhotel Österreichs ausgezeichnet und bietet 14 lichtdurchflutete Seminarräume mit großen Pausenbereichen und direktem Gartenzugang. Von morgens bis abends genießen alle Gäste 100 % Slow-Food-Bio-Kulinarik, BIO-Kaffeespezialitäten sowie pikante und süße Köstlichkeiten – alles, was das Herz begehrt.

Im ersten BIO | ORGANIC | SPA auf 3.200 m² wurde Workation neu interpretiert. In der Work-Well-Zone befinden sich die Ruheräume "Geistreich" und "Waldbibliothek" mit kreativen Arbeitsplätzen und Nischen, Liegebereichen und Telefonzellen. In Kombination mit den Garten-Hotelzimmern und großen Schreibtischen ist für Inspiration und Work-Flow gesorgt.

Sportliche Gäste lieben den 25-Meter-überdachten Waldpool oder den Naturschwimmteich, der sich im Winter auch bestens zum Eisbaden eignet. Eine einzigartige Saunalandschaft mit Waldpeeling-Dampfbad, Eventsauna, Blätterdachtepidarium, Walddom-Wasserbetten sowie Kuschelbetten an der Lagerfeuerstelle und ein Kneipp-Pfad begeistern Saunaliebhaber. Das tägliche Yoga-Programm findet in den Tempelräumen oder auf den Yogaplattformen beim Teich oder in der großen Waldlichtung statt.

Streuobstrundwege laden zum Erkunden der Naturvielfalt mit Audioguide ein, und der erste österreichische Hotel-Disc-Golf-Parcours eignet sich bestens für Teamwork sowie für das riesige Angebot der hauseigenen Event-Agentur.

Ausflugsfahrten oder Abholungen werden mit einemnachhaltig zertifizierten Busunternehmen angeboten. Erleben Sie nachhaltige Einblicke bei einer Führung durch die nebenliegende Bäckerei, Eiserei, Kräuterei, Brennerei und Einkocherei, sowie durch Spezialitätenabende, Brotback-Kurse und kreative Rahmenprogramme von Retter-Events.


Die Fakten:

  • 116 Hotelzimmer
  • 20 modern ausgestattete Seminarräume mit kostenlosem WLAN
  • 40 öffentliche E-Tankstellen für alle E-Fahrzeuge
  • TechnoGym-Fitnessraum auf 120 m², 24 h geöffnet
  • Täglich frisch gebackenes BIO-Brot und Gebäck aus dem BioGut Retter
  • Tägliches kostenloses Aktiv-Fit-Programm mit Yoga, Pilates, Nordic Walking u. v. m.
  • Retreats an den Wochenenden wie Yoga, Pilates, Eisschwimmen, Eisbaden

Kostenlose E-Taxi-Abholung vom Bahnhof Hartberg (ab 2 Nächten Aufenthalt). Zwei flotte Fiat 500 La Prima Elektro-Cabrios zum Ausleihen & Picknick im Grünen stehen für Ihren Genussurlaub zur Verfügung (von April bis Oktober).

Naturcamp in der Lüneburger Heide

Nichts als Himmel und endlose Weite, die sich in einer faszinierenden Kulisse offenbaren. Wolkenformationen beflügeln die Fantasie, während Feldlerchen und Schwalben ihre Flugkünste in vollendeter Eleganz präsentieren. Gemächlich ziehen Heidschnucken über den Magerrasen, ein Anblick, bei dem die Zeit in den Hintergrund tritt und man sich ganz in die unendliche Natur versenkt.

Das 25 Hektar große Camp ist ein einzigartiger Ort, geprägt von einer durchdachten Konzeption, einer harmonischen Gebäudestruktur und einer einmaligen Naturlage. Hier, in absoluter Alleinlage, entfaltet sich eine unvergleichliche Weite, die innere Ruhe und Besinnung wie von selbst einkehren lässt. Zahlreiche Möglichkeiten für Erlebnisse, Entspannung und Erholung warten darauf, entdeckt zu werden.

Unsere Lodge-Zimmer und MehrBlick-Zimmer bieten Freiräume für die Sinne. Insgesamt stehen 91 gemütliche, modern eingerichtete Hotelzimmer zur Verfügung, jedes mit eigener Terrasse oder Balkon und separatem Eingang. Große, bodentiefe Fensterfronten schenken fast allen Zimmern schon beim Erwachen am Morgen einen atemberaubenden Blick in die unendliche Weite der Natur.

Unsere fantasievolle regionale Qualitätsküche verwöhnt Sie mit gesundem und abwechslungsreichem Genuss, der auch auf die Bedürfnisse vegetarischer und veganer Ernährung abgestimmt ist. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der kulinarische Genüsse und die Schönheit der Natur in perfekter Harmonie zusammenkommen.


Teamaktivitäten

  • Gemeinsames Schafe hüten
  • Höhenweg-Kletterpark
  • Team-Impulse im Wald
  • Theater-Workshop
  • Intuitives Bogenschießen
  • Und vieles mehr
  • ...

Erlebnis- und Abenteuercamp in Bayern

Innovatives Labor für die Gestaltung attraktiver Zukunftsszenarien!

Ein reichhaltiger innerer und äußerer META-Raum schafft neue Klarheiten und Intelligenzen. Durch eine ausgeklügelte Architektur werden virtuelle, reale und natürliche Sphären geschickt miteinander verbunden. Ein Ort, der Raum für Geist, Herz und Seele bietet.

Als versteckter Champion unter den MICE-Destinationen präsentieren wir ein perfektes Zukunftslabor für Meetings, Incentives, Zusammenkünfte oder Events zur Entstehung und Verbreitung von innovativen Ideen.

Besondere Highlights: Ein professionelles Video-Konferenz-System, hausgemachte Getränke und eine IN- und OUTDOOR Lounge für kleine und große Gespräche.

Herzlich willkommen auch im neuen und ultimativ coolen Meeting Raum! In Zeiten des Wandels braucht es neue Menschen und neue Umgebungen. Wir sind euer Schmelztiegel für Inspiration, Kreativität und Zusammenarbeit. Membran-Raumwände lassen das Tageslicht durch den Raum strömen und entfachen idealerweise die besten Ideen in euren Köpfen. Stylische, ergonomische Stühle und speziell für den Tagungsraum entworfene Tische runden das lebendige Ambiente stilvoll ab. Sie sind leicht, schnell verschiebbar und ermöglichen flexible Anordnungen.

Der quadratische Raum bietet Platz für digitale und analoge Darstellungen dank High-Tech und High-Touch. Die neueste Konferenztechnik ermöglicht nahtlose Verbindungen zu Teilnehmern weltweit. Das Raumdesign berücksichtigt die Akustik und minimiert externe Geräusche. Wir sind auch stolz darauf, dass wir die durch den Raum versiegelte Fläche mit einem Lavendel-Dach wieder für Bienen und andere Lebewesen naturalisiert haben.

Aktivitäten: Das Camp bietet den optimalen Rahmen, um euer Meeting mit einem Outdoor-Incentive-Event zu jeder Jahreszeit zu veredeln. Erlebt eine Urwaldwanderung mit "Rail & Trail", eine Kanutour auf dem Schwarzen Regen oder eine Team-Building Challenge namens "Trust and Solutions". Hier finden Hyper-Typen, Startups, Unternehmen und alle anderen, die sich nach neuen Impulsen im Leben sehnen, die Leichtigkeit des Seins. Es ist ein Ort für kleine Entdeckungen, wie Kolumbusnüsschen, die darauf warten, geknackt zu werden, und für den Freiraum des Denkens und Handelns.

Landgut in Mecklenburg-Vorpommern

Das bedeutet Wohnen im Landgut bei Mecklenburg-Vorpommern:

Im Gutshaus kann zwischen sechs Suiten und dem Doppelzimmer „Louise“ gewählt werden.

Jede Suite bzw. jedes Zimmer trägt den Namen einer Frau, die im 19. Jahrhundert (als das Haus erbaut wurde) die Gesellschaft nachhaltig geprägt hat.

Das bedeutet Arbeiten im und am Landgut

Frei und selbstbestimmt arbeiten, von anderen kreativen Köpfen und der Natur sich inspirieren lassen – das ist Coworking auf dem Landgut.

Arbeiten im Büro? Fast schon Old-School. Ein Laptop im Gutsgarten, ein Video-Call vor dem Kamin der Ferienwohnung, ein Telefongespräch im Wald. Freier Kopf und ein gutes Arbeitsgefühl sind die besten Voraussetzungen für kreative Ideen und konzentriertes Nachdenken. Gleich nach dem Call in den Waldsee hüpfen. Frei und ortsunabhängig arbeiten und leben – das ist digitale Transformation im besten Sinne.

Und für Firmen bietet das Landgut folgende Ausstattung

Manchmal braucht es einen neuen Raum für neue Perspektiven und ganz viel Luft, um etablierte Denkmuster zu durchbrechen und um neue Ideen sowie neue Dynamiken zu finden.

Das Landgut bietet große Gemeinschaftsräume und kleine Räume für Breakout-Gruppen. Für das konzentrierte Arbeiten gemeinsam oder in kleineren Gruppen im Garten, am See oder im Blauen Salon bieten sich zahlreiche Möglichkeiten. Vertiefen Sie die Ergebnisse abends am Kamin oder nehmen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit beim Golfen, Fahrradfahren, Paddeln oder beim gemeinsamen Angeln.

Unsere Ausstattung Langjährig selber im Management von Kanzleien, Unternehmen und Verbänden tätig, wissen wir, worauf es ankommt und unterstützen Sie bei der Organisation Ihrer Workshops, Seminare oder Teamevents:

Professionelle technische Ausstattung: WLAN, Beamer, Flipchart, Pinnwand Einzelzimmer für bis zu 18 Personen Organisation von Team-Events Bereitstellung von Catering aus ausgezeichneter regionaler Küche Gemeinsames Kochen in der großzügigen Gutshausküche möglich

Deutschland
Zeigen

Charmante Wassermühle nördlich von Berlin

Inspiriert und konzentriert inmitten der Natur

Keine Autos, kein Krach, nur die leise plätschernde Kümmernitz hinter dem Haus. Die Mühle in Alleinlage mit Sauna, Pizzaofen, Grill und Fahrrädern und einem Glasfaseranschluss bietet dir alle Möglichkeiten als Rückzugsort für Inspiration, Teamwork und persönliche Entwicklung.

Die Wassermühle ist der ideale Ort für unterschiedlichste Auszeiten – sei es, um gemeinsam mit der Geschäftsführung neue Strategien zu entwickeln, interne Konflikte zu lösen, den Team-Purpose zu erarbeiten oder mit den Kollegen naturnah zu arbeiten und neue Kraft zu schöpfen. Auch Retreats finden hier den perfekten Rahmen. Die abgeschiedene Umgebung lädt zur Selbstreflexion und zum offenen Dialog ein – sie inspiriert und entspannt gleichermaßen.

Die Wassermühle ist ein Kleinod in der idyllischen Prignitz, genau in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin. Erbaut von 1702-1704, glänzt sie heute als behutsam saniertes denkmalgeschütztes Fachwerkhaus mit sechs Zimmern für Workation oder einen gemeinsamen Team-Retreat. Sie liegt in Alleinlage auf einem uneinsehbaren, riesigen Grundstück, umgeben von uralten Eichen und Erlen.

Die Mühle hat drei Etagen

  • Im EG befinden sich der Eingangsraum und die Küche, das Kaminzimmer und der große Mühlenraum (das Wohn- und Esszimmer) sowie zwei Gästetoiletten.
  • Im 1. OG befinden sich vier Zimmer (3 DZ mit Dusche, ein kleines EZ mit Badewanne) und ein kleiner Emporenraum mit Blick auf die Mühlentechnik.
  • Im Dach sind zwei weitere Doppel-Zimmer mit Dusche sowie der große Dachraum mit Blick in die Baumwipfel.

Charmantes Work-Quartier im Harz

Das das charmante Quartier liegt auf 622 Metern in Braunlage (Niedersachsen) und bietet besondere Voraussetzungen für alle Gäste, die Arbeit und Urlaub verbinden möchten. Dazu gehören zum Beispiel modern ausgestattete Zimmer, Highspeed-WLAN im gesamten Hotel sowie ein direkter Zugang zum Nationalpark Harz.

Nach der Wanderung bei Sonnenaufgang an einer Videokonferenz im Hotelzimmer teilnehmen, in der Mittagspause zum Skifahren auf die Piste oder nach Feierabend in der Sauna entspannen: Das Work & Stay Boutique Hotel mit direktem Zugang zum Nationalpark Harz ist ein Geheimtipp für digitale Stadtausbrecher und hat die New Work-Generation fest im Visier.

Dabei richtet sich sein New Work-Hotel nicht nur an Individualreisende, sondern dient auch als Rückzugsort für kleinere Teams und Start-ups. Wichtigste Voraussetzung ist Highspeed-WLAN im gesamten Resort: Sowohl drinnen als auch draußen können sich die Gäste des Hearts Hotel über eine hundert Prozent Abdeckung ohne zusätzliches Login freuen.

Eine besondere Küche ist dem Hearts Hotel wichtig. Das Küchenteam verwendet viele regionale Produkte und setzt ausschließlich Frischeprodukte ein. Das gilt auch das berühmte Frühstück, das je nach Saison und Verfügbarkeit mit echten Highlights zubereitet wird. Das Restaurant LEO’S hat eine offene Küche; hier kann den Meistern über die Schulter geschaut oder am Küchenfenster direkt Wünsche geäußert werden.

Team-Meetings, Workshops oder Events: Für Firmen gibt’s im Quartier zudem insgesamt fünf moderne Veranstaltungsräume für zehn bis zu 140 Personen

Urbaner Lifestyle in den Alpen

Du wünschst dir eine inspirierende Umgebung, in der du in Ruhe arbeiten und nach getaner Arbeit entspannen kannst? Dein Rückzugsort bietet dir ein Rundum-Paket:

Im Restaurant hast du, dank unseres Open-Lobby-Konzepts, die perfekte Möglichkeit, ganz gemütlich an deinem Laptop deinem Job nachzugehen. Vom sympathischen Service Team wirst du dabei nach Lust und Laune mit Kaffee versorgt. Für den etwas größeren Hunger bietet dir die Küche innovative Schmankerl im Tapas-Style. Doch nicht nur im Restaurant lässt es sich bei uns gut arbeiten. Die drei flexiblen Räume Weitblick, Ausblick und Freiraum bieten jedem genau das, was er sich gerade wünscht. Die Räume Ausblick und Weitblick können für Bankette für bis zu 100 Personen miteinander verbunden werden. Hier findet jeder seinen idealen Platz zum Brainstormen, Vernetzen oder kreativen Arbeiten. Und wem das noch nicht ausreichen sollte, kann sich bei schönem Wetter in dem 7.500 Quadratmeter großen Garten ausbreiten und die beeindruckende Bergkulisse genießen.

Für ein noch intensiveres "Vacation"-Gefühl und weniger "Work" bietet der Naturspa auf 2.500 Quadratmetern Erholung für Körper und Seele. Eine 400 Quadratmetergroße Saunalandschaft mit Adults-Only Bereich lässt den stressigen Arbeitsalltag vergessen. Was gibt es Besseres, als sich nach den Meetings bei einer Massage verwöhnen zu lassen? Wir ermöglichen dir Arbeit und Urlaub nahtlos miteinander zu verbinden.

Alles für deinen Ausgleich Unser weitläufiger Garten ist nicht nur der ideale Ort, um entspannt zu arbeiten oder in den Pausen ein kleines Nickerchen zu machen – er bietet auch jede Menge Möglichkeiten für aktive Unternehmungen. Ob beim lebhaften Volleyballspiel, entspannten Yoga-Übungen oder dem verspielten Balancieren auf der Slackline, hier findet jeder seinen Ausgleich. Und wenn dir nach mehr Action ist, hast du es nicht weit, um den nächsten Berg zu besteigen, eine Runde Mountainbike zu fahren oder eine Partie Golf zu spielen. Das Gasteiner Tal hält das ganze Jahr über zahlreiche Aktivitäten bereit, sei es Klettern im Sommer oder Skifahren im Winter. Bei uns kommen sowohl gemütliche Entdecker als auch Adrenalinjunkies voll auf ihre Kosten. Hier ist für jeden etwas dabei.

Was wir sonst noch zu bieten haben Im Restaurant hast du bereits die Speisekarte hoch und runter bestellt, im Naturspa dich von Kopf bis Fuß erholt und im Garten die frische Bergluft genossen. Und wir sind immer noch nicht am Ende angekommen. Nicht nur für einzelne Personen, sondern auch für Gruppen haben wir die passenden Location. Unsere außergewöhnliche Architektur und Kreativität machen deine Tagung zu einem wahren Erlebnis. Mobile Bose Boxen und eine Flipchart mit Videokonferenzlösung sind individuell einsetzbar. Einer Präsentation mit angemessener Bühne im Freiraum steht also nichts mehr im Weg.

Noch mehr Freiheit gewünscht? Dann ist unser Weitblick die perfekte Wahl. Ob Tagen, Konzerte, Feiern oder gemütliches Wohnzimmer, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bei schönem Wetter lässt sich das Glasdach komplett Wegfahren und der freie Himmel kommt zum Vorschein. Wer es lieber im engeren Kreis mag, findet mit bis zu 15 Personen im Meetingraum Ausblick die perfekte Location für kreative Workshops.

Lage, Lage, Lage Die Anreise zu uns ist super flexibel: Mit dem Auto: Von Salzburg kommend über die Tauernautobahn A10 Richtung Villach/Italien Von Villach/Italien kommend über die Tauernautobahn A10 Richtung Salzburg, Ausfahrt Bischofshofen/Gasteinertal, Bundesstraße B311 Richtung Zell am See, Abzweigung Gasteinertal, Weiterfahrt bis Bad Hofgastein.

Und für alle E-Auto-Besitzer: Wir verfügen über zwei Ladesäulen für Tesla-Fahrer und auch andere Modelle.

Unkompliziert mit der Bahn anreisen: Der Bahnhof Bad Hofgastein ist nur etwa 3 km entfernt.

Meetingräume und Coworking Spaces für Großgruppen: Effizienz trifft Flexibilität

Die Organisation von Team-Events für größere Firmen erfordert nicht nur ausreichend Platz, sondern auch die richtige Infrastruktur. Meetingräume und Coworking Spaces bieten nicht nur großzügige Flächen, um Teamsitzungen und Seminare abzuhalten, sondern ermöglichen auch die flexible Gestaltung von Networking-Events und kreativen Workshops. Hier können Teams gemeinsam Ideen entwickeln, sich austauschen und erfolgreich zusammenarbeiten.

Incentive-Reisen und Teambuilding-Events: Gemeinsame Erlebnisse für große Teams

Für Firmen mit 100 bis 200 Mitarbeitern sind Incentive-Reisen und Teambuilding-Events ein wirkungsvolles Mittel, um den Zusammenhalt zu stärken. Die Wahl der passenden Unterkunft für Offsite-Meetings, Gruppenarbeiten und Teambuilding-Aktivitäten ist entscheidend, um eine produktive und dennoch lockere Atmosphäre zu schaffen. Eventlocations, die auf große Gruppen spezialisiert sind, bieten die notwendige Logistik, um reibungslose Abläufe zu garantieren.

Firmenfeiern und Business Dinners: Festliche Veranstaltungen für Großgruppen

Die Organisation von Firmenfeiern und Business Dinners für 100 bis 200 Personen erfordert eine Location mit stilvollem Ambiente. Eventlocations, die auf solche Anlässe spezialisiert sind, bieten nicht nur die erforderliche Kapazität, sondern auch professionellen Service für Business Lunches und Business Dinners. Hier können Mitarbeiter in festlicher Atmosphäre zusammenkommen und das vergangene Jahr gebührend feiern.

Seminare und Konferenzen in Tagungshotels: Professionelle Events in großem Rahmen

Tagungshotels sind die perfekte Wahl für die Durchführung von Seminaren und Konferenzen für große Teams. Hier stehen nicht nur geräumige Meetingräume zur Verfügung, sondern auch modernste Technologie für Präsentationen und Diskussionen. Die professionelle Atmosphäre trägt dazu bei, dass geschäftliche Themen auf höchstem Niveau behandelt werden können.

Kulturelle Events und Networking: Verbindung von Arbeit und Entspannung

Für Unternehmen, die nicht nur geschäftliche, sondern auch kulturelle Aspekte in ihren Team-Events integrieren möchten, bieten moderne Eventlocations die passenden Rahmenbedingungen. Grillevents, Kulturveranstaltungen und After-Work-Treffen ermöglichen es großen Teams, sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen und auszutauschen.

Insgesamt bieten moderne Unterkünfte zahlreiche Möglichkeiten, um Team-Events für große Gruppen erfolgreich zu gestalten. Die Kombination von Meetingräumen, Teambuilding-Aktivitäten und festlichen Events schafft eine ausgewogene Mischung aus Arbeit und Entspannung, die dazu beiträgt, den Teamgeist zu stärken und gemeinsame Erfolge zu feiern.

32 Ideen, damit euer Team-Event ein Erfolg wird